Der Nikolaus kann nun doch kommen!

Liebe Kinder, liebe Stadlingerinnen und Stadlinger !

Der Schifferverein hat auf Grund gültiger Bestimmungen nun doch einen Weg gefunden, dass uns der Hl. Nikolaus auch in diesem Jahr besuchen kann. Und das noch dazu auf neuem Weg.

Er wird am 5. und 6. Dezember mit seiner Kutsche durch Stadl-Paura fahren und seine Gaben verteilen. Natürlich tut er das unter voller Berücksichtigung auf Sicherheitsbestimmungen. Er ist ja voll am Laufenden.

Am Samstag den 5. Dezember startet er um 13.30 Uhr vom Schiffleutmuseum zu seiner Route bis zum Horse Center Hellmayr. Die Wegstrecke ist der Karte zu entnehmen. Wann der Nikolaus wo sein wird ist leider nicht genau zu sagen. Man kann den Zeitraum aber sicher grob schätzen.

Am Sonntag 6. Dezember ist der Ablauf wie am Vortag, aber die Wegstrecke geht vom Pferdezentrum wieder zurück zum Pferdezentrum.

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Aktion wären wir froh wenn sie diese Information weitersagen würden.

Beste Grüße

Schifferverein
Stadl-Paura

Veröffentlicht unter Allgemein