Gegenzug 2017

K1600_IMG_0210

Das Gegenzugwochenende war ein voller Erfolg. Das Wetter konnte besser nicht sein. Bei den 10 Fahrten wurden ca. 500 Leute transportiert. Alles hat geklappt und die Besucher waren begeistert. Die Ausführungen der Sprecher am Trauner, Fred Sohm und Hans Kölbl, waren wie gewohnt unterhaltsam. Besonders die Gesangseinlagen.

Das große Interesse hat sich auch in der Medianlandschaft herumgesprochen. So war das Fernsehteam von LT1 vor Ort und hat einen sehr tollen Bericht gestaltet.

Wann die nächsten Gegenzüge durchgeführt werden steht noch nicht fest. Anmeldungen dafür gäbe es schon wieder reichlich. Ein etwaiger Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Der Schifferverein bedankt sich bei allen beteiligten Helfern, der Feuerwehr und der Unterstützung der Gemeinde. Besonders aber bei der Familie Hellmayr für die besonders gute Zusammenarbeit.

Link zu Bilder